Frage von X6YJ4, 41

Routerlogin?

Hallo ich habe ein riesiges Problem...
Wenn ich die ip beim browser für den Routerlogin eingebe kommt zwar das Login-Fenster aber wenn ich dann benutzername und passwort korrekt eingegeben habe, komme ich nicht ins Routermenü.
Ich bleibe beim Login stecken...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 20

hilft wohl nur ein resett

Kommentar von lutsches99 ,

oder schon mal neugestartet?

Kommentar von Need2Zock ,

stimmt, ein neustart kann wunder bewirken

Kommentar von X6YJ4 ,

Neustart funktionierte wirklich

Danke sehr

Antwort
von asdundab, 17

Macht es in der Reaktion einen Unterschied, ob du einen korrekten, oder einen falschen Login eingibst?

Antwort
von Need2Zock, 23

Welchen Router hast du denn?

Antwort
von happyfish2, 24

Dann ist Benutzername und/oder Passwort nicht richtig.

Kommentar von X6YJ4 ,

Doch es steht genauso auf der Anbieterseite

Kommentar von happyfish2 ,

Auf der Anbieterseite steht meist nur das Standardpasswort und der Standardbenutzer. Wenn das durch dich oder deine Eltern mal geändert wurde stimmen die Daten damit natürlich nicht mehr überein. In dem Fall hilft wirklich ein Reset.