Frage von Kasimir32, 11

Router W921 V - kann der auch schon am normalen ISDN laufen oder erst nach Umstellung auf IP?

Router W921 V - kann der auch schon am normalen ISDN laufen oder erst nach Umstellung auf IP?

Ich möchte den gebraucht erworbenenn Router nutzen und zwar so schnell wie möglich. Die Telekom wird auf IP umstellen, Termin aber unklar. Dahinter ist eine ISDN Anlage, die erst einmal bleiben soll. Kann das klappen oder muss ich den alten Router solange weiter betreiben?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo Kasimir32,

ich musste gerade ein wenig in mich gehen, da der Router nicht mehr zu unserem aktuellen Produktportfolio gehört. 

Aber ich habe keinen Grund gefunden, warum du den Router nicht schon bereits jetzt nutzen kannst.

Wichtig ist, dass du die Firmware immer auf dem aktuellsten Stand hältst.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten