Frage von Maryslittlelamb, 54

Router verstecken ohne Probleme mit Hitze etc.?

Der Router kann leider nur ein meinem Schlafzimmer stehen, sieht aber echt nicht gut aus :/ Kann ich den in eine Pappbox etc stellen? Oder gibt es da Probleme mit der Hitze? Jemand Erfahrung?

Antwort
von M3GAMAG, 51

Ansich ist es nicht gut den Router zu verstecken, da so auch das Wlan Signal abgeschwächt wird, am Besten wäre es sogar wenn du es an die Wand hängst, du kannst es ja hinter einen Vorhang ider so platzieren.
Ansinsten unter einem Tisch, in einem Regal und mit irgendetwas verdecken, sonst fällt mir nun nichtsmehr ein, aber du wirst bestimmt eine Lösung finden :)

Kommentar von Maryslittlelamb ,

Wusste gar nicht das man den an die Wand hängen kann ^^'

Die Idee finde ich gut, ich stell dann ein Regal seitlich dran dann sieht es wahrscheinlich wirklich besser aus.

Kommentar von M3GAMAG ,

Perfekt, ich denke er hat eine Aterung unten drunter wenn nicht einfach einbisschen rumprobieren xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten