Frage von Plexan, 35

router verbindet sich nicht mit Playstation oder iphone?

Haben eine router von fritz box mit dem lässt sich meine ps 3 und mein iphone ohne propleme verbinden. haben einen frtzbox reapeter um die reichweite zu vergrößern. mit dem lässt sich mein iphone allerdings nur gefühlte 5 sec verbinden und dann hauts mich raus die playstation 3 garnicht. wir hatten davor den gleichen router und da ging alles einbandfrei. (der musste zurückgeschickt werden weil er sich nimmer mit dem router verbunden hat) alle gräte sind auf dem neusten softwear stand. kennt jemand das proplem und hat eine lösung ?

mein bruer hat 2 apple pc ei mac book und ein pc die lassen sich beide auch nicht mit dem reapete verbindenö.

Antwort
von Alenobyl, 35

Überprüfe mal im Router ob er momentan einen aktiven MAC-Filter hat, weil damit keine neuen Geräte verbunden werden können.

Kommentar von Plexan ,

Das ding ist mit dem router lassen dich alle gräte ohne propleme verbinden nur mit dem repeater nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community