router und telefon funktionieren nciht zusammen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Manashiro,

wie hast du denn das Telefon mit dem Router verbunden? Per DECT oder kannst du das ISDN Telefon direkt am Router anschließen?

Ich kenne den Router nun nicht, aber muss man dort eventuell noch die jeweilige Rufnummer zuordnen? Bzw. hast du das im Telefon selbst gemacht?

Verrate mir vom Telefon bitte einmal die genaue Bezeichnung.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Manashiro
30.12.2015, 21:29

es handelt sich doch um ein analogtelefon, welches aber trotzdem mit dem router funktionieren sollte. es ist per telefonkabel mit dem router verbunden, sowie beshcriebn in der anleitung von o2(analog-anshclüsse, mittlerer), der router wiederum per anderem telefonkabel an der tae-dose. der router hat die rufnummer meines anshclusses automatsich gespeichert. tas telefon kennt diese nummer, aber anrufe trotzdem nciht möglich. ich hab die einfache homebox 6641. das telekom modell heißt sinus irgendwas.

0

Was möchtest Du wissen?