Frage von DerDerSeineFrag, 13

Router stürzt bei Gebrauch ab?

Seit gestern stürzt unser Router beim Gebrauch ab. Sprich, wenn ich downloade, Videos schaue oder einfach im Web surfe. Wir haben eine 100k Leitung von Kabel Deutschland und bis vorgestern lief alles gut. Ich habe keine Einstellungen geändert. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. :)

Nachtrag: Beim spielen von Spielen wie Counter Strike und dem Nutzen von Discord/Teamspeak stürzt nichts ab.

Antwort
von unkissedfrog, 5

Was genau macht Dich so sicher, dass es der Router ist? Und wenn Du Dir da so sicher bist, was sagt der Support Deines Internetanbieters dazu? Lass mich raten: Du hast ihn noch nicht kontaktiert :-)

Kommentar von DerDerSeineFrag ,

Weil der Router an sich komplett abstürzt, gehe ich davon aus. :D

Werde ich wohl mal machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten