Frage von Cupcakexme, 30

Router reset knop weg?

Ja das ist möglich und keine einbildung. Seit gestern Nacht ist der knopf weg. (o2 router classic ) Außerdem blinkt das internet symbol nicht, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THEGAMINGNERD, 11

Mit'm dünnem Stift oder so reindrücken vllt

Antwort
von iTech01, 18

Es kann sein das du da mit einer Nadel oder so reindrücken musst zum reseten.