Frage von Nordwendekreis, 24

Router reconnect auf andere Geräte?

Hallo, Ich habe mir das Programm routerreconnect auf meinen PC installiert um meine IP Adresse zu ändern. Jedoch hab ich eine Frage: Wenn ich dies tue, tut sich dann ein anderes Gerät was mit dem selben W-lan Router verbundet ist vom W-Lan trennen? Außerdem würde ich gerne wissen ob sich dann auch das Passwort für den Router ändert.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, PC, Router, 20

normal wird dabei der Router neu gestartet (rebootet) wodurch natürlich alle Clients solange keine Verindung zum Router haben getrennt werden), bis dieser wieder komplett hochgefahren ist

an den Routereinstellungen bzw. dem Passwort ändert sich dabei nichts

Antwort
von tepuilla, 16

beim neustart werden alle geräte kurz getrennt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten