Frage von ANxD3V0N, 220

Router Problem Fritz.Box 7490 ?

Ich weiß wie aber wenn man an dem Router vorbeiläut verliert er die Verbindung.

Das steht dort als Fehlermeldung :

11.01.16 16:31:42 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.

11.01.16 16:31:42 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.

11.01.16 16:31:42 Internetverbindung wurde getrennt.

11.01.16 16:31:40 Verbindung zum Online-Speicher beendet.

11.01.16 16:31:38 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

( von unten nach oben )

Ich habe ein bild mit dieser Frage geposten ihr könnt es ja mal amgucken was ich machen kann ^^ ( ist nur eine skizze mit Paint gezeichnet )

Ich hoffe mann kann es Halbweg erkennen ^^

( und es hat NICHTS mit den kabel zu tun, habe es schon geprüft etc. )

Antwort
von funcky49, 166

DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Das ist ein Leitungsproblem, Du solltest eine Leitungsstörung bei Deinem Provider melden...

Diese Fehlermeldung hat nichts mit "Vorbeilaufen" zu tun.


Kommentar von ANxD3V0N ,

Das lustigste ist ja ich habe schon 3 mal angerufen bei meinem Anbieter und es kam auch 2 mal ein Techniker und die konnten nichts machen ( konnten Nichts feststellen ) 

Kommentar von funcky49 ,

Gut, theoretisch kann  auch die FB defekt sein, Du hast 5 Jahre Herstellergarantie...

Kommentar von ANxD3V0N ,

was ist ein FB ? :O

Antwort
von tactless, 165

Welchen Firmwarestand hat deine FritzBox denn überhaupt? 

Kommentar von ANxD3V0N ,

Das aktuellste

Kommentar von tactless ,

Die aktuellste wäre FRITZ!OS 6.50

Kommentar von ANxD3V0N ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community