Frage von Skyrora, 42

Router per Browser neustarten?

Ich habe einen Speedlink 5501. Bei diesem ist es mir nun im Moment nicht möglich den Knopf zum neustarten des Gerätes zu nutzen. (bzw. Kann ich gerade gar nicht an den Router ran. Also auch keinen Stecker ziehen) Wie kann ich ihn im Browser neustarten? (Ich weiß wie man auf die Konfigurationsseite kommt, aber ich habe keine Option gefunden um ihn dort zu neustarten(also vielleicht telnet?)) MfG Jan

Antwort
von ramiro15, 21

System > Gerät rücksetzen > Gerät neu starten

Kommentar von Skyrora ,

Danke!! :)   Habe da nicht nachgeschaut weil ich nicht gedacht habe das das unter Gerät zurücksetzen steht. 

Kommentar von ramiro15 ,

Jo ist echt gemein :-)

Antwort
von Jensen1970, 30

Wenn er den Netzstecker zieht kann so kommt das aufs gleiche raus.

Kommentar von ramiro15 ,

Klar, aber kann er gerade nicht machen. Hat er doch geschrieben

Kommentar von Jensen1970 ,

übersehen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community