Frage von bigelle96, 33

Router neu konfigurieren. Wie mach ich das bei der Fritz!Box?

Ich habe ien neues Internet bekommen, welches nun über Antenne geht. Von der Antenne in den router und an den Pc. Jedoch ist der Pc noch falsch konfiguriert (auf adsl leitung). Ich habe schon zurückgesetzt und auch die Einstellungen des Routers geändert jedoch finde ich nicht wo ich Loginname und Passwort (welches mir der Inetanbieter zugeschockt hat) eingeben soll. Ich bin im Fritzbox interface aber weiß jetzt nocht weiter.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 18

Am PC muss eigentlich gar nichts geändert werden. Hast du den jetzt einen Kabelrouter? Eine Fritzbox für DSL kannst man da nicht nutzen.

Kommentar von bigelle96 ,

Also der Kabel von der Antenne geht in ein Netzteilartiges Gerät rein und ein anderer lan kabel geht direkt zum router in Lan 1.. noch ein lan kabel geht von Lan 2 zum PC

Kommentar von compu60 ,

So ein Gerät kenne ich nicht, wie ist den die genaue Bezeichnung und bei welchem Anbieter bist du denn? 

Eventuell kannst du dich auch direkt an AVM  wenden.    https://avm.de/service/supportanfrage/produktauswahl/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten