Frage von simone1984, 15

Router mit zwei Telefone?

Hallo zusammen, wir haben den Router Fritzbox 7272 wir wollen zwei Telefone Anschließen. Geht das? Das andere Telefon wäre ca. 15 Meter weg.

Antwort
von Posaunist, 4

An jedem Analoganschluß kannst Du ein Telefon anschließen und bei Bedarf jedem Gerät eine eigene Rufnummer zuweisen.

Antwort
von jeremiasweiss, 6

Klar geht das. Die hat die DECT Funktion, wo du Telefone per Funk einbinden kannst und dann sind noch 2 Anschlüsse für Analog.

Schau mal hier: https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-7272/technische-daten/

Kommentar von simone1984 ,

Also brauche ich eigentlich nur ein Kabel runterziehen zum Telefon.oder? Funk geht nicht weil es ein altes telefon ist

Kommentar von jeremiasweiss ,

für das weiter entferntere Telefon das Kabel. Richtig?

Und das andere soll direkt angesteckt werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten