Frage von MCdeineMudda, 44

router läd nur mit 50kb/s trotz lte verbindung, wieso!?

Hab mir den Router TP-Link M7350 mit LTE Funktion gekauft, dazu einen Vertrag von Vodafone. Zuhause hab ich 3/4 Balken bei der Verbindung, manchmal läd es mit 2mb/s runter in letzter Zeit aber oft nur unter 1mb/s, heute nur mit 50kb/s, trotz konstanter 3/4 Balken. Ich weiß nicht ob es an meinem PC liegt, aber da es mit dem S6 oft genauso ist, kann man das eigentlich ausschließen. Bitte helft mir!

Antwort
von ThomasAral, 33

weil die anbieter sich geld sparen, wenn sie die maximale downloadgeschw. begrenzen ----  müsstest beim downloadserver betreiber nach einem sonderpasswort für höhere downloadraten fragen  ....   der admin kann da für bestimmte accounts mut passwort höhere raten einstellen

Kommentar von MCdeineMudda ,

aber das ist ja bei allen geräten und diversen spielen so, kann das wirklich daran liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten