Frage von Anfaenger01,

Router Konfigurieren (Speedport W 504V)

Ich habe einen neuen Router bei der Telecom gemietet. Nun muss er Konfiguriert werden, indem ich über den Browser auf speedport.ip auf ihn zugreife usw. Bei der Konfiguration werden von mir die Anschlusserkennung und T-online Nummer verlangt, die angeblich auf der Auftragsbestätigung stehen sollen. Nur steht das nichts dergleichen. Da stehen zwar mehrere Nummern, mit unterschiedlichen Bezeichnungen, aber nicht die, die ich brauche. Ich habe versucht die Nummern von dort einzugeben, aber es Funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen woher ich diese Nummern bekommen soll?

Hilfreichste Antwort von Nachtflug,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rufe einmal bei der Servicenummern an. Sie werden Dir sagen können, ob sie  die Anschlusskennung und die T-Online-Nummer schon an Dich verschickt haben.

Denn diese geht mit separater Post an Dich.

Kommentar von Anfaenger01,

Also ich habe hier mehrere Zettel mit der Bezeichnung Auftragsbestätigung, die per Post zugeschickt wurden. Und hier stehen auch einige Nummern drauf, nur keine mit der Bezeichnung Anschlusserkennung oder T-Online Nummer. Was hier steht sind Kundennummer, Auftragsnummer und Buchungskonto-Nr. Sind 2 davon die Richtigen? Ich habe eigentlich schon alle Nummern in Beide Felder erfolglos eingegeben...

Antwort von Plumbum,

Du hast die Daten bekommen, wenn du Neukunde bei T-Home bist.

Wenn du schon vorher über T-Home online warst,

mußt du die Daten aus deinen Unterlagen raussuchen.

Sonst den Kundenservice unter 0800 33301000 anrufen. Nach Angabe der Kundennummer

werden Sie dir eine eneu Anschlusskennung und Kennworrt zuzusenden. Es dauert aber 2 -3 Werktage bis die Daten mit der post da sind.

Sup.. T-Home Technik

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community