Frage von Aslan111, 26

Router kaputt,Techniker kommt nicht?

Habe seid 2 Monaten ein Neu Vertrag bei der Telekom und seid den 2 Monaten (fast 3 Monate) habe Ich keine Verbindung, jedesmal wird uns gesagt, dass der falsche Anschluss angeschlossen ist und nach jeder Woche kommt genau der selbe Fehler. Nach unzähligen Telefonaten warte ich wieder eine Woche und der Techniker soll morgen, also am Montag den 07.11, kommen. Ich befürchte aber das der Techniker sich wie immer nicht bei uns melden wird und wir wieder eine Nachricht bekommen das ein Fehler aufgetreten ist. Dabei muss man jetzt mit bedenken das wir davor bei der O2 angemeldet waren und auch dort 1 Monat keine Verbindungen haben (der Grund weshalb wir dort gekündigt haben). Meine Frage diesbezüglich ist: Was kann ich dagegen tun? Also Telefonate und alles bringt nichts weil die einfach nichts hinbekommen. Wir haben seid 4 Monaten knapp keine Verbindung zuhause. Kann man denn nicht den Rechtsanwalt einschalten das da mal endlich etwas gemacht wird?? Meine Geduld ist am Ende nach 4 Monaten Wartezeit. Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 1

Hallo Aslan111,

das du mit der Geduld am Ende bist, kann ich vollkommen verstehen. Das sowas nicht geht, steht auch außer Frage. 

Kam denn gestern der Kollegen von der Technik und läuft der Anschluss nun?

Wenn nicht, dann klinke ich mich da gerne ein und schaue mal nach, wo es genau hakt. Sende mir dafür dann bitte unser Kontaktformular mit deinen Kundendaten und einer Rückrufnummer zu, damit ich dich persönlich erreichen kann. bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Kuestenflieger, 15

wessen router ist das ? von O² oder telekom - oder eigentum  ? dann wende dich  an den hersteller .


Kommentar von Aslan111 ,

Telekom.Habe bereits den Hersteller kontaktiert, der sagt die schicken nen Techniker,dieser kommt aber nie an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten