Frage von Chaozbrother, 39

Router kaputt oder Störung ?

Hey,

bin heute aufgestanden und alles hat funktioniert, dann war ich mitm Hund draußen und als ich wieder reinkam war der Router quasi tot. Nur die Lan Verbindungslampe leuchtet, nichtmal die power Lampe. Habe den Router mehrfach neugestertet und anfangs läuft auch alles normal, er macht seine Checks und dann leuchtet nur die power Lampe. Nach einiger Zeit geht diese aus und die Lan 1 Lampe fängt an zu leuchten, jedoch so schwach, dass es von weiter weg so aussieht, als würde gar nix leuchten. ost mein Router eher defekt oder kann das eine Störung sein? Für mich sieht es ehrlich gesagt eher nach Router Versagen aus aber hoffentlich irre ich mich. Was glaubt ihr?

Antwort
von Steffile, 29

Hoert sich auch fuer mich nach Router an, der den Geist aufgibt, hatten wir auch neulich. Aber du kannst doch den Provider anrufen und nachfragen ob auf deren Seite Probleme sind. (Oder wenn du einen anderen Router rumstehen hast, den erstmal ausprobieren).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten