Router ist runtergefallen

5 Antworten

Wenn du die Fritzbox mit deinen 1&1 Zugangsdaten programmierst, so müsste das funktionieren. Falls du einen Leih-Router hast und es wird fest- gestellt, daß es ein Fallschaden ist, bekommst du evtl. eine Rechnung für den Neuen.

ne da ist noch Garantie hab da heute angerufen die schicken mir ein neuen Router den muss ich den kaputten zurück schicken.

@mirco0105890

garantie greift nicht bei eigenverschulden. nicht mal bei fremdverschulden, nur bei herstellerverschulden.

Das wird so nicht gehen. Da müsste die Box Neu Programmiert werden. ( Von 1&1)  Dann ging das auch,:((

im prinzip .... ja

musst sie nur entsprechend konfigurieren.

Wie mache ich das

@mirco0105890

dafür solltest du dir die bedienungsanleitung des routers besorgen.

dann gehst du im browser auf fritz.box und konfigurierst ihn entsprechend der anleitung.

wart einfach eine woche und mach in der zeit was anderes

Das ist doch Horror

@SMLH4

ihr habt ja voll eine sucht ich halt eine woche gut aus hab ja auch genug hobbys

Ne musst ja bezahlen

ne der Router ist umsonst Internet wird ja gezahlt

Ja du kannst den Router anschließen aber nicht kostenlos Internet

wieso kostenlos die Box ist ja offen ich zahle ja jeden Monat

Die ist doch von ein anderen Anbieter

Ich kenne mich da nicht so aus aber ist ja der gleiche Anbieter