Frage von iloveme1243, 17

Router geht offline wenn ich PC mit DLan verbinde?

Hallo,

wenn ich mein PC mit dem Dlan verbinde, stürtzt der Router ab. Zumindest hat man im ganzen Haus kein internet mehr weder Lan noch Wlan.

Wenn ich mienen PC allerdings direkt an der Router anschließe funktioniert alles. Habe auch schon meinem Laptop über das DLan verbunden und da funktioniert alles.

Hat jmd ne Ahnung woran es liegen könnte das nur mein PC bei Dlan abstürtzt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von llonTour, 7

Hallo iloveme1243,
Ich tue mir gerade schwer Deinen Fehler bzw. dein Netzaufbau überhaupt zu verstehen.
Im ersten Satz schreibst Du, dass dein Router abstürzt, im letzten aber, dass ein PC sich verabschiedet - was trifft denn jetzt zu?

Wie ist das Verhalten beim Absturz:

  • Router: wie machst du aus, dass er abgestürzt ist?
  • PC: wie stürzt er ab? Bluescreen, lässt sich einfach nicht mehr bedienen oder liefert er gar eine Fehlermeldung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten