Router einstellen? Kein internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Mal ein paar Fragen:

Was für einen Anschluss hast du (z.B Kabel)?

Wie lange ist der Router angeschlossen?

Was für ein Anbieter ist das?

Wurde etwas bei der Lieferung beilegt mit Aktivierungszeit oder Freischaltungszeitpunkt?

LG Nils

Bei Fragen einfach darunter schreiben.:=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatah
04.10.2016, 17:23

Kabel, telekom hab nichts dazu bekommen

0
Kommentar von ratatah
04.10.2016, 17:24

Und der router ist schon seit mind. 2,5 stunden dran

0
Kommentar von ratatah
04.10.2016, 17:26

Telefondose

0
Kommentar von ratatah
04.10.2016, 17:30

Ja hab ich da muss noch eine leuchte wo internet drauf steht blinken damit es funktioniert aber die ist aus und zugangsdaten hab ich aber weiß nicht was es damit auf sich hat

0

Alle DSL Anbieter bieten einen Spezialsupport zum Anschliessen von neuen Routern durch neue Kunden. Warum herumrätseln, wenn der DSL-Anbieter Dich direkt unterstüptzt ? Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatah
05.10.2016, 11:26

Die wollen aber extra gebühren und hab es ja jetzt hinbekommen

0

Was möchtest Du wissen?