Frage von Wolfgang6781,

Router D-Link dir300 --- Sicherheitsschlüssel !?!

Hallo,

ich benötige meinen Sicherheitsschlüssel um eine Netzwerkverbindung zu erstellen. Ich besitze den Router D-Link dir300, habe aber im Setup selber nichts gefunden.

Jemand evtl. eine Idee wo ich ihn herbekomme ?

Vielen Dank im vorraus!!!

Antwort von osx866,

Schließ den Router mit Kabel an einen PC an und gehe in´s Router Setup. Da müsste er dann stehen.

Kommentar von Wolfgang6781 ,

...dort war ich schon drin habe aber nichts gefunden...

Kommentar von Reservist ,

Da steht keiner drin, weil du den definieren musst.,

Antwort von Thorzton,

Aufkleber auf dem Router?

Kommentar von Wolfgang6781 ,

da ist nur eine sn-nr. ...

Antwort von DrDralle,

Am Gerät ist eine kleine Vertiefung, da kann man mit einer Nadel hineindrücken, der Ruter ist dann zurückgesetzt

Antwort von Reservist,

Einloggen und manuell einstellen, unter Wlan-Sicherheit.

Der Dir-300 ist einer dieser tollen Router die standardmäßig ein unverschlüsseltes Wlan aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten