Frage von Heronein, 25

router CVE -30360 funktioniert nicht mit zwei lan kabeln?

sobald ich den adapter mit einem lan kabel an mein router (CVE -30360) von kabel deutschland anschließe funktioniert alles einwandfrei. aber sobald ich ein zweites lan kabel mit anschließe vom router zum adapter, dann funktioniert das internet nicht mehr, genau so wie das wlan vom router. es wurden bisher keine einstellungen in den einstellungen vom router vorgenommen. ich kenne mich jetzt leider nicht so gut damit aus. wüsste vielleicht jemand wie ich es schaffen könnte das ich beide lan kabel benutzen kann? danke für eure hilfe :D

Antwort
von asdundab, 18

Was meinst du mit Adapter?

Kommentar von Heronein ,

der devolo stecker den man ans internet schließt 

Kommentar von asdundab ,

Für was brauchst du das zweite Kabel ???

Kommentar von Heronein ,

Man kann in diesen zwei kabel anschließen

Kommentar von asdundab ,

Der zweite Anschluss ist für einen PC o.Ä.. Zwischen Adapter und Router darf nur genau eine Verbindung bestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community