Frage von MarkeyBucher, 143

router an tiptel dect set 50 anschließen?

so guten tag? ich habe mir letztens das tiptel dect set 50 gekauft

also an der haupt tae dose hängt meine vdsl 50 fritzbox und an einen dieser 2 anschlüsse hängt meine tiptel basis

meine frage ist dann wie kann ich meinen speedport w701v dieser unterstützt adsl2+ an die empfänger tiptel dose anschließen habe auch noch ein altes teledata 331 modem falls dieses hilft

bilder der komponenten auch dabei beim letzten bild sieht man das ich die tiptel dose am router angeschlossen ahbe

Antwort
von skychecker, 115

Was willst du denn erreichen?!?!

Kommentar von MarkeyBucher ,

den anderen router über tiptel an einen weiter entfernten ort zu betreiben 

Kommentar von skychecker ,

Schau doch einfach mal nach, was DECT bewirken soll...

http://www.kozlik-info.de/dect/dect_principles.html#capability

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten