Frage von 89407, 13

router als wlan stick benutzen?

hallo, habe keinen wlanstick. bekomme wlan vom untermieter. kann ich meinen fritz router wie ein wlanstick benutzen? das heisst, routername auswählen und schlüssel eingeben.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router & WLAN, 7

kommt auf deine Fritte an, hier am Beispiel einer 7390:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/...

allerdings gibt es einfache WLAN-Sticks ab ca. 10.-

Antwort
von miperktold, 7

??? ganz normal mit dem wlan verbinden, fertig 

Kommentar von 89407 ,

so einfach wird das nicht funktionieren. oder erklàren sie mal wie

Kommentar von miperktold ,

wie meinst du des ??? als wlanstick ?? was willst du mit dem machen ?! du kannst dich mit einem Lan Kabel an der Router hängen oder einfach dich mit dem Wlan verbinden 

Kommentar von 89407 ,

ich habe ein 3270 v3 fritzbox. wenn auf internet, einstellung gehe, kann nur den anbieter auswählen und zugang über Lan, aber nicht Zugang über Wlan

Kommentar von miperktold ,

sorry aber ich hab deine Frage noch nie richtig verstanden, ich denke der ober mir hat eine hilfreichere Antwort als meine :) 

MFG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten