gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Route für eine Reise durch Skandinavien!?

gefragt von MokoD am 24.09.2009 um 21:54 Uhr

Welche Route würdet ihr für eine Reise durch Skandinavien wählen, wenn ihr ca. 4 Wochen hättet?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.985 Skandinavien x 126

anonym
beantwortet von Magnus3000 am 1. Oktober 2009 21:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, das ist keine einfache Frage, da Schweden selbst für vier Wochen extrem groß und vielseitig ist, sodass es so einige Varianten von vorn herein gibt. Aber um einen netten Eindruck der Vielfalt zu bekommen mache ich mal folgenden Vorschlag: Fähre nach Trelleborg - Lund - Växjö - Askersund oder Mora - Jämtland egal wo - Jokkmok - einer der Nationalparks z.B. Sarek oder angrenzende - dann über Stockholm - Västervik - Kalmar/Öland - Ystad zurück nach Trellborg...viel Sprit einplanen und am besten mit Wohnmobil fahren, da Campingplätze gut und günstig und wild campen erlaubt und genial ist. Gute Reise wünscht Magnus!

anonym
beantwortet von MagdalenaW am 27. September 2009 18:44
0x

Wie sieht es mit einer Rundreise im Mietwagen aus und zu berühmte Orten und Bauten fahren?

Schau mal hier:

http://www.derpart24.de/uvemoritz/skandinavien.html

anonym
beantwortet von colinchen am 24. September 2009 21:58
0x

google doch einfach mal skandinavien und dann mußt du hier nicht sooft schreiben!

anonym
beantwortet von Makimiyamoto am 24. September 2009 21:57
0x

Ich würde die Hauptstädte abklappern.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.