Frage von Razzer123, 29

Route für den Zug?

Ich würde gerne mit dem Zug zu Pracht kommen mir ist es egal ob ich durch andere Städte muss. Ich wohne in Magdeburg und weiß das Pracht in einem anderen Bundesland liegt ich finde jedoch keine Route die mit dem Zug zu Pracht führt könntet ihr mir da Helfen? Wäre sehr Freundlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von najfcb, 22

Hast du mal bei Google Maps die Route gesucht und anstat auto Zug eingestellt?

Kommentar von Razzer123 ,

Ne Danke für die Hilfe habs gefunden  

Kommentar von najfcb ,

da findet man eine route wo man zwar umsteigen muss und über wolfsburg und köln fährt aber is die kürzeste

Kommentar von najfcb ,

okay

Antwort
von Elizabeth2, 10

noch besser, wenn du einfach eingibst: deutsche-bahn.de.

Dann kannst du sogar Tag, Uhrzeit usw. wählen und schwupps hast du alle Züge......