Frage von DerkleineLinus, 26

Roulette gewinn chancen?

Ich möchte wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man 4 mal im Roulette hintereinander gewinnt. Muss nicht die gleiche Farbe sein.

Antwort
von Ninawendt0815, 15

kommt drauf auf welche Gewinnchance du setzen möchtest, bei den einfachen Chancen> rot/ schwaarz, ist es deutlich wahrscheinlicher

 ( 1:2, 1:4,1:8,  1:16), als wenn man 4 mal hinter einander auf eine Zahl setzt ( 1:37, 1:1.369, 1:50.653, 1:1.874.161)

Da Du aber bei der 1. Variante deinen Einsatz ver 8-fachst, ist dementsprechend die Wahrscheinlichkeit höher als bei der 2. Variante.

wo du ein ursprünglichen Einsatz im Gewinnfall 1:1.679.616 fachen

Antwort
von onomant, 23

Kommt doch ganz darauf an auf  was du setzt. Das du 4 mal hintereinander auf die richtige Zahl setzt ist wesentlich unwahrscheinlicher als auf die richtige Farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten