Frage von janaschraub, 24

Rouladen aufpeppen?

Antwort
von FelixFoxx, 10

Mit Sauerkraut, mageren Speckwürfeln, Paprikastreifen und Tomatenketchup füllen, anbraten und mit Maggi Fix für Rouladen, Wasser und Rotwein garen, zuletzt Creme Fraiche in die Sauce rühren.

Antwort
von Strolchi2014, 13

Welche Rouladen ? Kohlrouladen oder Rindsrouladen ?

Und was meinst neu mit Aufpeppen ? Die Füllung oder Beilagen ?

 

Antwort
von Ilyana, 11

Speck, Gurken, Senf, Zwiebeln, Salsa Sauce

Antwort
von ingwer16, 7

Ich bestreich das Fleisch mit groben Senf , mach Zwiebeln & ! Südtiroler! Speck rein .... , der Speck Nacht , finde ich , besonderes Aroma

Antwort
von HappyPants2016, 12

Hauptsache frisch!

Antwort
von Ashuna, 20

Dat machse mit Pepper.

Antwort
von DjangoFrauchen, 12

bunte Papierschirmchen reinstecken...

Kommentar von Pilgrim112 ,

Hahahhahah das mach ich beim nächsten mal und stell da bei Chefkoch ein, natürlich mit Foto . . . 

Geile Antwort! 😂😂😂😂

Kommentar von DjangoFrauchen ,

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten