Rottweilerkrankheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde HEUTE HETZT UND HUER! Ich darf meine Tierärztin Tag& Nach kontaktieren!
Mein Leonberger hat des öffteren Eiter aus der Haut. Allergie oder so!?
Ich glaube es ist aber was anders, als wie bei deinem Hund. Bei falscher und später Behandlung. ... uh!?
Beim erstmal war ich noch bei einem Pfuscher& Abzocker gewesen. Ruckzuck war mein junger Leo am ganzen Körper eitrig. Musste unter Narkose geschoren worden und brauchte für sein alter (paar Monate) ein eigentlich viel zu starkes Antibiotika. Das auf die Gelenke gehen kann. Jetzt hat er mit noch nicht mal 5 Jahren Atrose. Bei unseren jetztigen Tierärztin bricht es a selterne aus, und b mit ihrer Methode, einem Medizinischen Shampoo, was ich selbermache, viel Günstiger und zig mal besser.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooper1999
13.08.2016, 00:18

Ok danke für deine hilfreiche antwort ich werde sicher mit ihn morgen zum Tierarzt gehen ^^

0
Kommentar von NurZurSache
13.08.2016, 00:38

büdde! schau für notfälle einen Vertrauensarzt! Bei meinem ohne Shampoo, nur wenige Stunden... das breitet sich so schnell aus. Es nicht alles so dringend. Doch einmal ist genug. 😉

0

Würde lieber schnellst möglich am besten morgen schon zum Tierarzt und ihn Untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Tier liebst und auch nur den Hauch von Verantwortungsgefühl hast, gehst du zum Tierarzt. Und zwar schleunigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringe ihn am besten gleich Morgen zum Tierarzt.

Hier kann dir das keiner genau beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung