Frage von zeytiin, 50

Rotstich was. Hilft?

Ich habe mir heute die Haare gefäbrt beim Frisör .. Da ich sowieso nicht begeistert bin von Frisören da jeder .. Nicht sein Handwerk versteht und ich mal wieder darunter leiden muss geh ich kein zweites Mal dort hin ...

Wisst ihr vllt was gegen enormen rotstich hilf habe jetzt braunes Haar naja rotbraun eher ...

Am besten mit Erfahrungsberichten und die dauerhaft helfen

Antwort
von labertasche01, 31

Wenn du vom Ergebnis total unzufrieden bist und beim Frisör etwas anderen gewollt hast als dann rauskam kannst du verlangen das es geändert wird.
Ansonsten etwas abwarten und dann selbst drüberfärben.

Kommentar von zeytiin ,

Sowas machen die nicht .. Bei uns .. Kann ich nicht einfach Drogerie Farbe nehmen und drüber färben oder muss ich umbedingt Farbe benutzten mit grün drin v

Kommentar von labertasche01 ,

Ich denke Drogerie Farbe tut es schon auch.
Aber die sind normalerweise dazu verpflichtet das zu ändern wenn du es so nicht wolltest . Aber das durchzusetzen ist schwer.
Gönne deinen Haaren ein zwei Wochen Pause und färbe dann drüber. Schlimmer kann es ja nicht werden 😉

Antwort
von Erklaerbaer17, 31

Meine Freundin hat Kirschbraune  Haare auch mit einem leichten Rotstich. ich finde das sehr schön. Allerdings färbt sie die Haare selber. Wenn es aber ein eher Kastanienbraun ist was du hast dann finde ich ein Rotstich auch nicht besonders aufregend und kann deinen Unmut verstehen.

Nächste mal vielleicht doch selber Hand anlegen ist auch billiger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community