Frage von trlprk, 46

Rotstich Rausbekommen aus Braun? Silber zu Blond?

Hiii^-^
Habe mir meine Linke Haarhälfte dunkelbraun gefärbt Und das Blöde ist, es ist ist total rötlich rausgekommen! Also habe ich blau drübergetönt also Silbershampoo halt! Und jetzt ist es ein Aubergin Braun was einfach echt DOOF aussieht und so trau ich mich nicht raus!! Wie kriegt man das raus ohne noch mehr Farbe zu benutzen?? Meine Haare sind nämlich ziemlich kaputt ://

2 Frage:

Meine rechte Haarseite ist silber grau! War ja mal n Zeit trendig und so aber ich möchte gerne wieder ein normales blond!
ohne tönen gerne!
Rauswaschen funktioniert irgendwie nicht mehr! Bzw zu langsam auch mit Hilfsmitte

Antwort
von kidsmom, 19

1. wie will man mit einem Silbershampoo tönen?

2. blond geht sowieso nicht mit tönen, nur mit Aufhellen = Wasserstoff= Färben.

3. Alternative gäbe es ev. in Form eines Friseurs, denn es kann nur noch schlimmer werden.

Es tut mir leid, aber das kommt von eurem "sich den Friseur ersparen".

Du kannst nichts mehr drüber färben, tönen. abschneiden geht nur mehr. Oder rauswachsen lassen. Wenn nicht in der Zwischenzeit sowieso ein Teil der Haare abbricht oder ausgeht.

Kommentar von trlprk ,

Klar kann man mit einem Silbershampoo seine Haare tönen! Ausserdem sind meine Haare ja blond und dadrüber halt silbershampoo damits silber ist!
Ausserdem darf ich nicht zum Friseur und das Geld hab ich dazu nicht, da ich kein Taschengeld bekomme und noch nicht arbeiten darf! Darf ich deswegen meine Haare nicht verändern? Blöde Bemerkung von dir..

Kommentar von 040815 ,

Du bist nicht gerade freundlich...

Kommentar von trlprk ,

Ich?

Kommentar von kidsmom ,

ja, du, deine Bemerkung ist sehr unhöflich, könnte man sogar als Beleidigung auffassen.

Fachlich gesehen kann man mit einem Shampoo nicht tönen. Das ist nun mal so. Daran kannst auch du nichts ändern. Einen chem. Prozess kann man nicht mit einem Shampoo - in deinem Fall - erzeugen.

Dass du deine Haare nicht verändern darfst, davon war nicht die Rede.

Ehe du pampig reagierst, solltest du auf der Sachebene bleiben.

Kommentar von trlprk ,

Dann scheinst du wohl nicht zu wissen was ein Silbershampoo ist. Es ist nämlich kein normales shampoo sondern hat lila Pigmente mit drin, die blonde haare silber macht. Und ich bezeichne dies eben als tönen. ausserdem war ich nirgends unfreundlich hab dir nur  jetzige situation geschrieben und nicht jeder kann jedes mal zum Friseur gehen, tut mir leid wenn du so viel geld hast

Kommentar von kidsmom ,

Ich habe nicht vor, mich auf dein Niveau herabzulassen. Du bist so "überzeugt" von deiner Meinung, also mach wie du es willst.

Auch merkst du gar nicht, das du unfreundlich antwortest, siehe Kommentar von 040815 , 18.10.2016
Du bist nicht gerade freundlich...

oder

Kommentar von trlprk , 18.10.2016 Blöde Bemerkung von dir..

Manche Menschen sind eben nicht Kritik fähig ist eben deine Art.

Antwort
von randomuser20, 34

Das nächste mal am besten zum Friseur. Jetzt kannst du nicht mehr wirklich viel machen.

Kommentar von trlprk ,

Dafür habe ich leider kein Geld! :((

Kommentar von kidsmom ,

dann musst du so bleiben. Noch eine Chemie Bombe - welche auch aus dem Supermarkt nicht gratis ist, und du brauchst gar keine Farbe mehr. Denn dann hast du abgebrannte Haarstoppeln am Kopf. Oder auch eine Glatze.

Nimm dir einen Taschengeld Vorschuss oder in der Richtung, denn mit irgendwelchen finanziellen Mitteln musst du ja deine Färberei bislang auch finanziert haben.

Antwort
von 040815, 20

Wenn die kaputt sind, müssen die ab

Kommentar von trlprk ,

Ja super Glatze ist auch hübsch-,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten