Frage von xVivilicious,

Rotstich entfernen? (Haare)

Hallo alle zusammen,

ich habe mir meine Haare vor 1 1/2 Monaten beim Friseur von Rot-Braun auf Hellbraun mit Rotstich aufhellen lassen. Da mein eigentliches Wunschergebnis allerdings Dunkelblond mit einem kaum erkennbaren Rotstich war (siehe Bild 1), habe ich mir kurzerhand vor einer Woche ein Blondspray gekauft und auch schon fleißig angewendet. Allerdings haben meine Haare jetzt einen relativ starken, unerwünschten Orangestich (siehe Bild 2). Nun gut, eigentlich hätte ich mir das schon fast denken können. Jetzt mache ich mir wirklich Gedanken darüber, mit was ich den Stich aus meinem Haaren entfernen könnte, ohne viel Geld auszugeben, sprich, es wäre nett, wenn mir jemand einen Artikel aus dem Drogeriemarkt o.Ä. verraten könnte, mit dem ich die Farbe neutralisieren könnte, oder ist das überhaupt nicht möglich?

Danke für alle netten Antworten!

Nuance 8/01
Nuance 8/01
Nuance meiner Haare
Nuance meiner Haare
Antwort von Sportkorn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Möglich, mit...

Hey mir gings genauso =) Ich habe Silberschampoo genommen. Musst du ca 5 min einwirken lassen, Es geht super musst du halt ein paar mal machen.

Kommentar von xVivilicious,

Okay, hört sich gut an... :-D Hab mal gelesen, es würde nur Gelbstich entfernen, aber wenn es meine Haare neutralisieren kann, wär es wirklich toll... :-) Welche Marke hast du denn benutzt?

Kommentar von Sportkorn,

Das mit nur Gelbstich ist falsch es entfernt auch noch den Orange- und Rotstich(meines wissen nach glaube noch eine farbe da komm ich aber derade nicht drauf) :D.Benutzt habe ich das Shampoo von Henna Plus, allerdings waren meine Haare mit Henna gefärbt. Das ist aber relativ teuer und gibts glaube nicht in der Drogerie.(Habs aus dem Kosmetikstudio meiner Mutter)

Antwort von ChrisF1987,
Nur beim Friseur!

Bevor du dir irgendwas schreckliches auf den Kopf "zauberst" würde ich lieber zum Friseur gehen.

Antwort von hieber,

am besten ist eine dunkelblonde schaumtönung zum beispiel von rossmann. kostet weniger als 3 euro und hilft super gegen rotstich. habs selbst probiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community