Frage von DieDreix3, 64

Rotstich aus dem Haar bekommen, Hilfe?

Hallo Leute, Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem zwar geht es um etwas das Frauen lieben und wertschätzen, ja ihre Haare. Ich habe seit ca 2 Jahren einen Rotstich in meinen Haare weil ich sie einmal ganz rot gefärbt habe. Als ich letztens beim Frisör war wollte ich das Ombre überfärben weil blondierte Haare und Glätteisen sich jetzt bei meinen Haaren nicht so gut vertragen haben , braun gefärbt. Ich habe meiner Frisörin gesagt dass ich den Rotstich nicht mehr haben will, sie hat darauf gesagt ,dass sie eine kühle Farbe nehmen würde der den Rotstich überdenken wird. Als sie meine Haare enthüllte und föhnte stellte ich fest ,dass ich noch einen viel heftigeren Rotstich als davor hatte. Durch das dunkle Braun sah man es zuerst nur im Licht doch jetzt wo es ausgewaschen ist sieht man es total. Ich dachte mir nur so , whaaat, kann nicht ihr ernst sein. Sie sagte nur noch zu mir " 2 mal drüberfärben dann passt das schon" und das hat sie soo oft gesagt. Ich werde meinen Frisör endgültig wechseln. Das war für mich Pfusch am Werk. Nun soll ich jetzt meine Haare selber färben oder zu einem anderwn Frisör gehen.Ich lasse gerade meine Haare wachsen und mag meine Längr jetzt gerne aber ich habe keine Lust dauernd meine Haare schneiden zu lassen weil die Chemie der Farbe sie angreift. Mein jetzt noch Frisör hat mir wirklich immer nur das nötigste abgeschnitten aber mit dem Farbtopf lass ich ihn nicht meht an meine Haare. Bitte um dringende Hilfe, fühle mich nicht mehr hübsch mit den Haaren und schäme mich dafür. :(

Antwort
von SuperGirl89, 43

Antischuppenshampoo hilft das entzieht die roten Pigmente aus den Haaren sooft wie möglich damit waschen oder was ich auch empfehlen kann ist ein haarfarbenentferner kostet bei DM ca 12-15€ 

Kommentar von DieDreix3 ,

Geht da nicht die Braune Haarfarbe eher raus und nicht das rot?

Kommentar von SuperGirl89 ,

mit was? mit dem shampoo oder dem haarfarbenentferner ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten