Frage von playground97, 45

Rotstich aus braunem Haar entfernen?

Ich habe langes naturbraunes Haar, hatte sie vor ca. einem 3/4 Jahr mal rot getönt(country colors), dass einen rotstich hinterlassen hat, der jetzt schon ca.8cm rausgewachsen ist. Man erkennt den Ansatz in bestimmten Lichtverhältnissen. Vor 2-3 Monaten habe ich mir Ombre machen lassen. Heißt meine Haare sehen so aus:

naturbraun - rotstich im braun - blond durch blondierung

Wie bekomme ich den Rotstich aus meinen Haaren? Anfangs störte er mich nicht, doch jetzt immer mehr..

kann ich es mit dem über hair color remover versuchen ohne das etwas mit dem blond oder meiner naturhaarfarbe passiert?

Antwort
von LeaSommer75, 42

Hallo,

versuch es mal mit Silbershampoo. Das ist eigentlich für blondes Haar mit Gelbstich, aber ich habe es auch mal benutzt bei kupferfarbenen Strähnen und es hat wirklich super geklappt. Habe es nur 3 oder 4 Mal benutzt und der Rotstich war weg.

Liebe Grüße, Lea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten