3

Rotlicht mit Kollegen?!

Frage von Mausita Mausita

Mein Mann war abends mit Kollegen noch los. Sie sind in einem Strip-Club gelandet. Den Eintritt hat der Vorgesetzte bezahlt. Ich bin natürlich enttäuscht, frage mich aber vorallem, in welcher Welt ich lebe: Wo gibts denn so was, dass Kollegen zusammen ins Rotlichtviertel gehen? Wenn ich so was mach, soll der Chef das doch lieber nicht wissen. Wer hat noch aus dem Nähkästchen zu plaudern? Gibts das öfter als man glaubt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

Normal. ...sicher ist Dein Mann keiner der im Lager hinten die Regale einräumt.....

Erfolgsfeiern sehen so aus.

• 4
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Hej, ein Stripclub ist doch nichts Schlimmes. Wenn es noch ein Puff gewesen wäre... Enttäuscht, warum? Weil Du nicht mitdurftest? ;-)

Kommentar von Mausita MausitaMausita

Enttäuscht, weil ich möchte, dass wir Erotik/Sexualität nur ganz allein, zu zweit oder gemeinsam plus ??? leben. Finds nicht gut, wenn er das ohne mich macht. Will auch keine Kollegen involviert haben.

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Ach, das ist doch nicht mit echten Gefühlen verbunden... Das ist einfach nur ein Spaß, so wie Frauen zum Junggesellinnenabschied männliche Stripper auftreten lassen. Da würde sich auch kein Mann ernstlich Sorgen machen, dass seine Freundin sich verliebt.

Striplokal ist wie Fußball (männliches Gemeinschaftserlebnis), nur nicht so wichtig für den Mann...

: ) Ich bin nicht eifersüchtig und mach mir keine Sorgen in der Form, dass mir der Mann abhanden kommt. Ich finds nur nicht gut. Wäre mir lieber gewesen, er hätte gesagt, dass seine Frau das nicht gut findet und er darauf Rücksicht nimmt.

Ach Du liebes Bißchen, dann steht Dein Mann vor Deinen Kollegen als der pantoffeligste aller Pantoffelhelden da! Das kannst Du nicht wirklich wollen...

• 1
    Antwort von Phantom12 Phantom12

Manche Männer denken halt, sie seien dann ganz tolle Typen. Der Chef wollte wahscheinlich seinen Mitarbeitern imponieren und hat damit nur seine niedrigen Horizont offenbart. Ja, für deinen Mann warr´s sicher auch schwierig, nein zu sagen. War schließlich sein Chef ...

Außerdem kann sich bei einer solchen Veranstaltung der Chef schlecht blamieren. Bei einem Ausflug im Klettergarten sieht das anders aus...

• 1
    Antwort von ranke41 ranke41

Finde ich zwar nicht so schön, aber du musst aufpassen dass du das ganze nicht überbewerten tust. (...solange er nicht fremdgegangen ist) Die haben Party gemacht und sich bissl die Augen vertreten.Kann dich aber verstehen!!!

• 1
    Antwort von schraxl schraxl

ach, das ist doch in vielen Firmen gang und gäbe.

• 0
    Antwort von swissdog swissdog

ich finde das nicht schlimm, zumal das nicht geheim gehalten wird. ganz schlimm finde ich, wenn das ganze büro bescheid weiss, nur die jeweilige gattin nicht....

Ich weiß nicht, wie es mit den anderen Frauen ist. Mein Mann hats sofort erzählt - selbstverständlich.

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

ist doch nicht schlimm,pure Unterhaltung,..

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Ist bei Geschäftsessen und - reisen normal. Mach dir mal keine Sorgen

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

was empört Dich ?...normal und üblich...

Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum bei einem durchschnittlichen Gehalt ein Haufen verheirateter Männer zusammen nackte Frauen (die schlecht deutsch sprechen, aus Armutsgründen dieser Arbeit nachgehen)angucken gehen, statt mit ihren Frauen eine ordentliche Party zu feiern (und danach in die Kiste springen). Ich bin nicht sooo empört, sondern vorallem überrascht und von meinem Mann enttäuscht.

Womöglich sind 90 % der Männer heimlich Deiner Ansicht und hätten auch lieber eine "richtige Party" gehabt. Aber wenn der Chef pfeift... Also hält man die Klappe, gibt sich keine "Blöße" und erzählt zuhause, dass man eben da war. Fertig, ausdieMaus.

• 0
    Antwort von derwessi derwessi

Ist doch nichts besonderes.

• 0
    Antwort von doris11 doris11

also ich an deiner Stelle würde das nicht überbewerten,...die hatten eine Gaudi im rotlichtviertel,...und fertig,..drauf rumzureiten,bringt gar nix,..wozu auch ,ist ja nix passiert....

• 0
    Antwort von Alisso44 Alisso44

Bei Männern ist das eben ein bisschen anders...

Kommentar von doris11 doris11doris11

nö,..schau einmal in die Pfeffermühle in St.Pauli,..da sind jede Menge Frauen..ist doch nix dabei...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.