gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rotkohl richtig zubereiten...

gefragt von sunnytime07sunnytime07 am 01.02.2009 um 12:20 Uhr

wir nehmen den aus dem Glas. Nur ist der ja nicht wirklich lecker. Deshalb mache ich immer etwas Zucker, einen Apfel klein geschnitten und Nelkenpulver mit hinein. Jetzt ist aber die Situation entstanden, dass mein Mann ihn anders haben möchte, kräftiger nach Nelken schmeckend und meint da gehört auch Lorbeerblatt mit hinein. Dagegen stimme ich, welche Möglichkeiten gibt es da? Vielen Dank und LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9826)
Zubereitung (196)
Rotkohl (27)