Frage von xaxygirl, 91

Würdet ihr mit für Karneval das Rotkäppchen-Kostüm oder das Polizei-Kostüm empfehlen?

Bald ist Karneval und ich weiß nicht welches von den oben genannten Kostümen besser ist. Das Rotkäppchen Kostüm hat etwas Ausschnitt aber als Polizistin würde ich Hot Pants mit Gürtel an dem eine Pistole steckt und Handschellen anziehen und dazu einen Polizei hut und Sonnenbrille??
Schonmal danke im Voraus ☺️

Antwort
von itsmeanna, 62

Ich wäre auch für Polizei, nur was ich zu der Pistole sagen wollte ist, dass Pistolen dieses Jahr an Karneval, vorallem in Köln etc. denke ich, verboten bzw. nicht unbedingt getragen werden sollten. Just saying =)

Antwort
von Tontey11, 54

Wenn es nicht zu kalt ist, Polizist! 

Kommentar von xaxygirl ,

Danke :)

Antwort
von simon3000, 50

Definitiv Polizistin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community