Frage von Meggy0708, 23

Rothaarig und sidecut?

Hi,
Also ich bin 15 und überleg die ganze zeit schon ob ich mir mal einen sidecut schneiden lasse(keinen großen). Viele leute sagen auch das mir das stehen würde. Meine bedenken sind jetz nur noch wegen meiner weißen Haut. Denkt ihr die würde man sehr durchsehen? Wenn ja, würde es dann nicht so gut aussehen?:o kann mir jmd bitte seine meinung sagen, ich bin so unentschlossen:(

Antwort
von michellebo, 23

Heey :D
Ich hab auch einen sidecut, und bei mir sieht man die hellere haut eig. Weniger durch. (Hab braune Haare)
Ich finde du solltest es mal ausprobier'n!
Warum eig auch nich...

Kommentar von Meggy0708 ,

Ja eben:D man muss es einfach mal gemacht haben im leben und wenn dann jetz🙈 und wenns nich gut aussieht kann man sie ja auch wieder wachsen lassen🙏🏻

Kommentar von michellebo ,

Isso.. es kann ned mehr als sche*sse aussehen.. und wenigstens is es mal bisschen was anderes als die anderen.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten