Frage von XJuRaX, 105

Wie kann man trotz roter Haare Erfolg bei Frauen haben?

Antwort
von regex9, 68

Beschränke dich nicht nur auf dein Aussehen, mit Charakter kannst du eine Menge herausholen.

Kommentar von XJuRaX ,

Ja stimmt schon, aber aufs ausehen kommts doch auch an

Kommentar von regex9 ,

Nein, auf Charisma, Intelligenz, guten Tugenden - einen interessanten Charakter. 

Schon das platonische Stufenmodell des Aufstiegs beschreibt: 

Das erste, was in einem jungen Menschen die Macht des Eros erwachen lässt, ist der Anblick schöner Körper. (...) Eine besondere Stärke erreicht die erotische Anziehungskraft, wenn die begehrte Person nicht nur körperlich schön ist, sondern auch seelisch, also tugendhaft. (...) Der Liebende entdeckt das Schöne in schönen Handlungen. (...)

https://de.wikipedia.org/wiki/Platonische_Liebe#Stufenmodell_des_Aufstiegs

Kommentar von AnonymGal12 ,

nein auf aussehen kommt er in unserer Zeit sehr drauf an

Antwort
von Pramidenzelle, 55

Äjm, ich will ja nichts sagen, weil ich eigentlich eine Verfechterin von "lasst euch nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken" aber ich finde rote Haare toll :-)

Kommentar von XJuRaX ,

Danke, darf man fragen wie alt du bist? Also nur aus neugierde und umzuwissen ob ich das auf altersgleiche frauen verallgemeinern kann :D

Kommentar von Pramidenzelle ,

Ähm was? Auf altersgleiche Frauen verallgemeinern? Die Aussage sollte eigentlich heißen "Geschmäcker sind eben verschieden" - ganz egal welches Alter.
Aber um deine Neugier nicht auf dem Trockenen sitzen zu lassen: Ich bin 23.

Kommentar von regex9 ,

Nein, du kannst es nicht verallgemeinern. Wenn du so oberflächlich sein solltest, wäre es nicht verwunderlich, wenn dich keine Frau haben möchte.

Kommentar von XJuRaX ,

Nee ich meinte das ganz anders, ich meinte damit ob ältere frauen eher auf rothaarige stehen oder schon die, die knapp über 18 sind

Kommentar von Pramidenzelle ,

Lol, ich was für ein Tag - erst bin ich nach meinem Ausweis gefragt worden, als ich Bier gekauft habe und jetzt bin ich schon eine "ältere Frau" - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorlieben bei Haarfarben irgendwas mit dem Alter zu tun haben.

Kommentar von XJuRaX ,

Ne 23 ist beim besten willen nicht alt. Knapp über 18 ist 10 jahre für mich und älter, so ab 40

Also kein grund zz besorgniss

Antwort
von KristinDerEsel, 56

Ich finde ginger iwie mehr anziehend als andere die braunhaarig sind oder so😂 also hängt vom Geschmack eher ab denke ich. .

Antwort
von celaenasardotin, 32

Warum trotz roter Haare? Das ist doch kein Ausschlussgrund. Wenn der Charakter passt ist dich das Aussehen nicht so wichtig. Aber fang bitte nicht an die Haare zu färben , das sieht total unnatürlich aus.

Kommentar von xxTOxx ,

So ein Blödsinn... Wenns gut gemacht ist , sieht es wie die Naturhaarfarbe aus!

Kommentar von celaenasardotin ,

Nein , es sieht total komisch aus , wenn Leute mit roten Haaren sich die Haare schwarz färben , weil es meist nicht zum hautton und sommersprossen passt

Antwort
von miaumiaum, 16

Es gibt ganz viele, die rote Haare mögen, außerdem, wie schon von anderen erwähnt, zählt nicht nur das äußere!
Wird schon ;)

#Mm

Antwort
von celaenasardotin, 25

Selbstbewusst zum Aussehen zu stehen kommt immer an und ist sexy

Antwort
von jade301, 50

Kommt ja immernoch auf den Charakter an. :D

Antwort
von Shany, 48

Natürlich wieso nicht

Kommentar von XJuRaX ,

Okay danke aber würdest du persönlich dich mit einem rothaarigen treffen wenn er halt nett ist gut gebaut und dir respekt gegen über zeigt?

Antwort
von xxTOxx, 10

Wtf? Wenn du unzufrieden mit deinen Haaren bist , färb sie dir.

Antwort
von AnonymGal12, 22

Wenn dich deine roten Haare sehr stören und die Frauen in deinem Umfeld auch (was eher bescheuert is) könntest du ja deine Haare färben :)

Antwort
von Shany, 25

Mein Ex war etwas rothaarig ;-)

Antwort
von 2015Lala, 35

Ja, warum denn nicht. Find' ich besser als schwarzhaarig.

Antwort
von Kasumix, 17

Ach Gott... rote Haare sind absolut süß :)

Steh einfach zu dir selbst.

Du stichst aus der Masse und das ist auch gut so ;)

Antwort
von GadolfGadolf, 29

Also ich würde sagen Ja

Elotrix hat z.b. mal rote haare gehabt und auf viel frauen besuch gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community