Frage von Darknes14, 49

Rotes X bei After Effects Bug?

Hey Leute wie schon oben in der Frage erwähnt habe ich bei meinem Intro ich weiß nicht genau Bug oder falsche Einstellung. Ich habe mir ein Template von Youtube runtergeladen und als erstes den TEXT in Cinema4d geändert mit meinem danach wie im Video als PNG Sequenz gerendert. Als nächstes sollte man after effects öffnen und dort sollte man ein paar Einstellungen ändern. Doch schon allein beim öffnen sieht man bei der Öffnung ein Rotes und ein Oranges X mitten im Intro und in der Mitte steht RE:Vision Effects. Das war beim Video nicht vorhanden. Diverse fix tutorials mit trapcode und colorkey habe ich mir angeschaut und getestet leide Erfolgslos. Eventuell kann mir ja jemand der sich mit Intros auskennt da weiterhelfen.

Link vom YT Video: https://www.youtube.com/watch?v=Y9nheW1NsZY

LG

Bilgehan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImBrox, 11

Das rote X heist das du denn plguin nicht bezhalt hast und es ein test version ist Crack es die es gibt viele YT videos 

Antwort
von GMMediadesign, 23

Du musst dir das Plugin kaufen...
Die Meldung kommt, weils im Demo-Modus läuft.

Kommentar von Darknes14 ,

Ich hab ne vollversion ?

Kommentar von GMMediadesign ,

Von allen Plugins?

Antwort
von DerDersEchtKann, 20

Du kannst das X mit cc simple wire removal entfernen

Kommentar von Darknes14 ,

wie den ?

Kommentar von DerDersEchtKann ,

Indem du bei der Suchleiste nach "CC Simple Wire removal" suchst, und dann den einen Punkt links oben in die Ecke tust, den anderen rechts unten und danach das ganze nochmal mit den anderen beiden Punkten wiederholst.

Antwort
von Fox1013b, 29

Ein rotes X bedeutet normalerweise, dass eine Lizenz für einen Effekt nicht da ist...hast du third party plugins, dann kontrolliere die Lizenzen dafür...solltest du After effects 2015.3 oder 4 haben, müssen z.B Optical flares Lizenzen aus dem Plugins Ordner der vorigen Version in den der neuen kopiert werden.

Kommentar von Fox1013b ,

Ich gehe davon aus, das Vision effects in c4d keine gültige Lizenz hat, und dadurch beim Rendern das X erscheint. Wenn du das Video in c4d flüssig Abspielen kannst, dann mach ein screenrecord, das ist zwar qualitativ schlechter, aber anders wirst du nicht drum rum kommen die Vision FX zu kaufen...

Kommentar von Fox1013b ,

Oder du deaktivierst den Effekt in c4d und schaust, ob es viel ausmacht...

Kommentar von Darknes14 ,

Kannst du mir ganz genau erklären wie du das meinst.

Kommentar von Fox1013b ,

Eine Vollversion von c4d beinhaltet keine third Party Plugins. Irgendwo auf einer Ebene wurde dieser Effekt angewendet. Du musst diesen löschen...dann verschwindet das X.

Antwort
von Darknes14, 4

Ja es ist so wenn man eine Lizenz nicht besitzt habe das Problem inzwischen raus wie man es fixt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community