Frage von Niconix007007, 15

Rotes, verklebtes Auge und fremdkörpergefühl, das nach dem Aufstehen wieder verschwunden ist?

Hallo Zusammen. Am Morgen bin ich mit einem rotem, verklebten Auge aufgestanden. Ich hatte zusätzlich das Gefühl, dass ich etwas im Auge habe. Jetzt ist die rötung aber fast verschwunden und dieses Fremdkörpergefühl ist auch weg. Soll ich noch zu Arzt?

Antwort
von Dackodil, 12

Ja, besser wär´s.

Diese Fremdkörpergefühl, so als hätte man Sand im Auge ist typisch für eine Bindehautentzündung.

Die geht zwar manchmal auch von selbst wieder weg, ich würde aber nicht drauf wetten.

Antwort
von TrevyTrev, 6

Das hoert sich so an als haettes du deine bettwaesche mit zuviel waschpulver gewaschen. Das kann schon mal zu so einer reaktion fuehren wenn du zu viel frische benutzt hast. Die andere moeglichkeit waere das du einen parasiten im auge hast. Einen wurm oder eine schnecke oder sowas. Dann muesstes du natuerlich zum arzt gehen. Viel glueck digga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten