Frage von Eleee03, 89

Rotes urin! Hilfeee!?

Also es fing damit an das ich heute dreimal in der schule auf die toilette musste. Es ist nicht viel gekommen. Und Zuhause ist mir dann aufgefallen das blut in meinem urin ist... Mein urin ist jetzt orange-rot...was ist das?

Antwort
von Chumacera, 37

Deine Frage war doch ursprünglich schon von vor zwei Tagen. Ist das also immer noch bzw. warst du immer noch nicht beim Arzt?

Dann aber schnell zur Notfallpraxis, denn das könnte ein Harnwegsinfekt sprich eine Blasenentzündung sein, mit der du dir sicher nicht die Feiertage vermiesen möchtest. Du bekommst dann ein Antibiotikum und damit wird das schnell wieder besser. Und denke daran, viel zu trinken, damit die Bakterien aus dem Körper geschwemmt werden, auch wenn du Schmerzen beim Wasserlassen hast.

Antwort
von Dilara2000K, 30

gehe lieber zum Arzt bevor es schlimmer wird ich hatte mal ne Blasenentzündung, und musste auch oft auf die Toilette und es hat auch wehgetan doch weil ich mir nichts schlimmes dabei dachte wurde es schlimmer und die Blasenentzündung traf meine Niere. Danach bin ich zum Krankenhaus gegangen hätte ich länger gewartet müsste meine Niere entfernt werden.

Antwort
von Piratin2000, 62

Hast du je was von "Periode" gehört? Erdbeerwoche? Scheinbar ja schon... gab ja schon einige Beiträge zu ähnlichem von dir...

Antwort
von YesOrNah, 36

Vielleicht die Periode? Tut es auch weh beim urinieren?

Kommentar von Eleee03 ,

Ja

Antwort
von Gigi22, 56

Vllt ne blasen Entzündung ? Geh mal zum Arzt damit

Antwort
von Indivia, 42

Könnte was an der Blase sein. geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten