Frage von andreablablubb, 63

Rotes Trikot von Manuel Neuer?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man das rote Trikot, welches Manuel Neuer bei der EM mal getragen hat kaufen kann. Also nicht das Bayern Trikot, sondern das rote DFB Trikot.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cwendel, 18

Das Trikot heißt Adidas Onore 16 GK und gibt es unter anderem bei sport-greifenberg.de zu kaufen. Die Farben unterscheiden sich nur minimal. 

Antwort
von FroschWalter78, 36

Hallo,

alternativ kannst du auch einfach mal bei eBay/Amazon stöbern - vielleicht hast du ja glück, denn ab und an werden solche Schätze tatsächlich noch versteigert und das für ganz kleines Geld  ;)

Kommentar von andreablablubb ,

dankeschön für deine Antwort :) jaa da werd ich wohl mal dran bleiben

Antwort
von JannikSW, 38

DFB Shop

Kommentar von andreablablubb ,

danke für deine Antwort, leider ist es dort nicht erhältlich :(

Kommentar von JannikSW ,

oh sonst geh mal auf wefussbal.com

Kommentar von andreablablubb ,

okay vielen Dank :)