Frage von XxsaraiaxX, 103

Rotes Spitzenkleid in die Schule?

Habe mir heute ein rotes Spitzenkleid gekauft, Knielang und ohne Ausschnitt. Bin 13 Jahre alt und gehe in die 7te Klasse. Ich hab vir eine Schwarze (durchsichtige) Strumpfhose und eine Schwarze Strickjacke drüber zu ziehen. Dazu schwarze Halbstiefel. Too Much für die Schule?

Antwort
von XXLKlugi, 42

Trage es doch einfach. Jeder rät dir davon ab, aber warum denn nicht? Wenn du dazu stehst, kannst du alles tragen. Und wenn du es nicht versuchst wirst du auch nie wissen, ob es ein Fehler war oder eben nicht. ;)

Antwort
von Flocky212, 29

Du bist erst 13! Aber gut, Zeiten ändern sich.

Ich persönlich finde das 'too much' in deinem Alter und auch in der Schule ehr ungeeignet. Kommt aber drauf an, ob das Kleid er locker oder hauteng ist. Trotzdem ist es deine freie Entscheidung, ob du's tragen möchtest oder nicht. Ich habe schon 10-jährige gesehen, die so in die Schule kamen, inkl. Make-Up, das sah schon sehr nuttig aus, besonders wenn man mit dem Make-Up übertrieben hat.

Antwort
von Herpor, 10

Also wenn mir eine so aufgebrezelte "junge Dame" in meine Klasse gekommen wäre, hätte ich sie gefragt, ob sie sich auf dem Weg zum Opernhaus vielleicht verlaufen habe. Dein schönes Kleid ist viel zu schade dür diesen Anlass.

Zum Erwachsenwerden gehört, sich auf die verschiedenen Lebensumstände einzustellen.

Also Party-Partykleidung, Ausgehen - feierlich, Schule-bequem...

Guten Erfolg

Antwort
von Exohny, 48

Also ich finde es wirklich etwas übertrieben, so etwas trägt man meiner meinung nach lieber in der Freizeit. Schulisch würde ich sagen einfach nur Gemütlich angezogen und gepflegt sein.

LG, Exohny

Antwort
von Jedhead4everx3, 16

Leben und leben lassen.
Wenn es dir gefällt tue es, ich persönlich finde es total okay.

Antwort
von Dominik1083, 22

Wenn es dir gefällt mach das. Ich 15 jahre z.B. habe mir Hemde gekauft und ziehe jeden Tag eins an. Ich seh aus wie einer vom Bachelor ;) . Ich wusste das mich ein paar auslachen weil ich so gut gekleidet in die Schule komme. Aber es ist doch egal. Geh so wie du willst auch wenn dich Leute schief anschauen. Du bist am besten und am schönsten gekleidet von allen also was wollen schon die anderen Leute. Und vielleicht gefällt es ein paar Jungs haha

Antwort
von dave1001, 45

Eiso ich finde so etwas Klasse ;)) Aber ich denke dass das für die Schule nicht so geeignet ist

Antwort
von beangato, 38

In dem Alter zieht man sowas nicht in der Schule an. Die Schule ist doch kein Laufsteg.

Das Kleid kannst Du mal zu einer Festivität anziehen.

Antwort
von ichbrauchdichjz, 41

Für einen normalen schulalltag ist das ist das Too much. Nimm das aber als abschlusskleid oder so für deine Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten