rotes, schuppiges gesicht was tun/was ist das HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sharlinecenna, Peelings sind bei trockener Haut gar nicht zu empfehlen. Hilfreich ist es, wenn Du Dein Gesicht mit einer rückfettenden reinen Bio-Olivenölseife wäschst und es anschließend mit einer hochwertigen Creme aus der Apotheke versorgst, die speziell für trockene bis sehr trockene und empfindliche Haut geeignet ist (z. B. Alfason Repair Creme). Das Produkt hat mir jedenfalls sehr gut geholfen. Anschließend kannst Du ggf., anstatt Make-Up, eine BB-Creme z. B. von Lavera (Naturkosmetik) auftragen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumcreme und mind. 5%ige ureacreme hilft. Gegen die spannung mit kamillentee einfeuchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu einem Hausarzt :) solange kannst du mal Kaufmannskindercreme versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharlinecenna
01.03.2016, 21:08

verwende ich schon aber hilft mir leider nicht und ja sollte ich wohl aber das problem ist das man echt schwer einen termin beim hautarzt kriegt bzw lange wartezeit und ich möchte nicht mehr lange damit rumlaufen:(

0
Kommentar von Helen01
02.03.2016, 06:26

Geh vllt mal vorläufig zu einem normalen Arzt

0