Frage von HidiTheIdiot, 30

Rotes Rechtes Auge?

Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass mein rechtes Auge, an der Innenseite, das heißt beim weißen Teil, der an der Nase ist öfters rot ist- häufig ist es mir nach dem Computerspielen, oder spät abendlichen Fernsehen aufgefallen- es könnte aber natürlich auch Head&Shoulders Shampoo sein, oder Haarspray, auf das ich allergisch reagiere-ich habe unten noch ein Bild hinzugefügt-ich bin 15, und habe keine lust wegen soetwas zum Arzt zu gehen- Schmerzen sind nämlich überhaupt keine vorhanden. Das Auge ist einfach öfters an derselben Stelle rot.

Hattet ihr schon solche Erfahrungen? Oder wisst ihr was ich da tun könnte? Woran das liegen kann? Es stört mich nämlich nur von der Optik her-es ist eben nicht schön ein rotes Auge zu haben...
würde mich über Antworten freuen- Lg

Antwort
von NinthFived, 25

Ich habe mir deinen Text durchgelesen und das meiste von dem ist bei genau so. (Schon seit 10 Jahren) -23 Jahre alt-
Ich hab mir nie was dabei gedacht.
Es geht nämlich auch immer wieder weg.
Aber da ich das immer für normal gehalten habe, bin ich auch nie zum Arzt gegangen.
Ich glaub es ist nichts Schlimmes.

Aber ich möchte es auch ungerne schönreden und ungerne riskieren, dass dir deshalb was passiert, weil ich dich bequatscht habe, dass ich deshalb nichts unternehmen würde. Und ich nachhern verantwortlich bin, dass dir was passiert ist, weil du nichts dagegen unternommen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community