rotes pippi
ich war vorhin auf toilette und mein pipi buw im klo war es dann rot ich hab aber nicht meine tage bekomm was eig auch nicht möglich ist weil ich noch keine pillenpause habe .. Muss ich angst haben?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn das morgen früh noch auftritt, sofort zum Arzt . Ursache kann auch ein Getränk oder ein Nahrungsmittel sein, aber dann wäre morgen wieder alles in Ordnung.
-
Ist dein Urin wirklich rot oder eher orange? Vielleicht hast du einfach nur viiiiel zu wenig getrunken und ein Urin ist jetzt sehr stark konzentriert. Trink mal richtig viel und schau dir das nächste Pipi an.
Solltest du allerdings Schmerzen beim Wasserlassen haben, dann ab zum Arzt. Das könnte eine Blasenentzündung sein.
Wenn es Menstruationsblut wäre, solltest du das auf dem Toilettenpapier sehen ;O)
Kommentar von binchen0310 15.04.2012am toilettenpapier war auch bisschen dadrauf hin hab ich ins klo geguckt aber danach war nichts mehr und ja richtig rot wie wenn ich meine tage hab
-
-
Hast du schmerzen beim "Pipi machen"?
Kommentar von binchen0310 15.04.2012nein
Kommentar von DurchcheckerDurchchecker 15.04.2012Hast du Rote Flüssigkeit getrunken?
-
-
randen gegessen? xD
-
Du nimmst schon die Pille? Du klingst, als wärst du erst 8 Jahre alt. ^^
Könnte eine Zwischenblutung sein.
Kommentar von binchen0310 15.04.2012haha süß bin 18
-
Hast du villeicht rote Beete gegessen dann wird dein Pipi rot.Wenn nicht dann würde ich morgen mal Pipi beim Arzt abgeben zum untersuchen, nicht das du Blut drin hast.
-
Beginnende Blasenentzündung? Zwischenblutung?
-
danke