Frage von maximerci, 38

Rotes oder weisses Fleisch?

Ich bin auf Diät und Frage nun ist weißes Fleisch soviel gesünder als rotes ? Also hat rotes Fleisch so viel Kalorien und fett das es meiner Diät im weg steht?

Antwort
von michi57319, 15

Die Farbe des Fleisches ist nicht entscheidend, sondern die Menge der aufgenommenen Kalorien.

Ich hatte heute Abend Hüftsteak und Salat und summa summarum irgendwas um die 350-400 Kcal. an Energiemenge.

Wichtig ist, sich abwechslungsreich zu ernähren. Mit dem Ziel, Gewicht zu verlieren, mußt du einfach nur weniger aufnehmen, als du verbrauchst. Sport ist eine sehr gute Möglichkeit, den Gesamtumsatz nach oben zu bringen :-)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 29

Alter, Größe, Gewicht?

Ansonsten ist es eig egal ob rotes oder helles Fleisch. Solange du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst wirst du auch abnehmen

Antwort
von Gothictraum, 18

an besten Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community