Frage von Fedback, 59

Rotes oder Grünes Setup?

Hey!

Ich will mir ein Gaming Setup zusammen stellen.
Aber ich weis nicht ob ich Rot oder Grün wählen soll..

Weil Grün ist meine Lieblings-Farbe, aber Rot Passt besser zu Gaming!

Was soll ich wählen?

Vielleicht auch blau..

http://i.imgur.com/3vzkzRz.jpg

http://i.imgur.com/p0dZzxI.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 34

Mir gefällt fast grün bei Tower PCs besser - Rot ist ehr Gaming Notebook (für mich).

Würde also grün nehmen ;)

Antwort
von ScufedUHC, 29

Grün da du auch so Sachen von razer benutzen kannst

Kommentar von AlexFrager02 ,

Razer wirkt zu billig, ist aber teuer... Spreche aus Erfahrung (Blackwidow, Naga und Kraken 5.1)

Antwort
von Mensch12343, 10

Ich würde blau nhemeny

Kommentar von Mensch12343 ,

*nehmen richtig eskaliert :D

Antwort
von Nenkrich, 39

Grün ist die beste Farbe

Antwort
von Fedback, 29
Grün

Grün für 2