Frage von hilfemeinIphone, 56

Warum habe ich manchmal ein rotes, brennendes Auge?

Also am donnertag ungefähr fing das an das mein rechtes Auge oben langsam rot wurde da dachte ich es liegt daran das ich jeden Tag viel vor dem fernsehr sitze und wenig Schlafe aber ich hab gerade gemerkt beim in den Spiegel gucken das es immer schlimmer wird und es brennt am Tag 1-2 mal kurz und tränt

Weiß jemand was das sein könnte ich hab das jetzt zum ersten mal und nur auf dem rechten Auge und durch mehr schlafen und wenig vor dem Bildschirm sitzen wurde es nicht besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineChelly, 42

Bindehautentzündung? 

Sonst geh einfach mal zum Arzt :)

Ich warte immer ab oder nehme wie bereits genannt Augentropfen

Kommentar von hilfemeinIphone ,

Dann müsste das doch weh tun oder nicht?

Kommentar von SunshineChelly ,

Bei mir tut es das nicht unbedingt...aber ist ja sowieso so ne Sache...da es bei jedem anders ist.

Kommentar von hilfemeinIphone ,

Ich bin 16 deswegen kenn ich mich da nicht so aus und ich Krieg so schnell sicher keinen Augenarzt Termin deswegen frag ich haha

Was hilft dagegen?

Kommentar von SunshineChelly ,

Hier ist mal ein Link:

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Symptome/Begriff.php?kwid=3-50

Es kann auch mit den Adern zusammenhängen...

Ich meine hier (link) wird zwar von kamillentee und sowas abgeraten aber ich finde sowas super...ich hab immer kamillentee gemacht und danach den beutel( abgekühlt ) auf das geschlossene Augenlied gelegt...oder VERSCHRIEBENE TROPFEN benutzt...oder gewartet

Kommentar von hilfemeinIphone ,

Danke :)

Aber ich hab auf dem Auge schon immer so nh bisschen verschwommen gesehen deswegen weiß ich nicht ob es schon immer so war oder jetzt erst verschwommen wurde ich hab schon lange nicht drauf geachtet 

Kommentar von SunshineChelly ,

Hm... Verschwommen sehen ist aber nicht gut...Überprüfung das mal :) LG

Kommentar von hilfemeinIphone ,

Kann ich auch nur zu meinem normalen Arzt oder muss ich zum Augenarzt weil da kriege ich sicher erst in ein paar Tagen ein Termin und bei dem normalen könnte ich morgen früh hin

Kommentar von SunshineChelly ,

Du kannst damit auch zum Hausarzt. Bei Bedarf sagt der denn hält ob du zum A-Arzt musst oder nicht.

 Ich hab mal gesagt: ,,Verdacht auf Bindehautentzündung''... Und schwupps...als erste drangenommen trotz wartender Gäste :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten