Rotes Licht vorne am PC?

Das Rote Licht, links neben den USB-Kabel. - (Computer, PC, Hardware)

4 Antworten

Wenn das schon immer so ist könnte es die Festplatten LED sein.

Festplatten-LED? Die leuchtet normalerweise immer dann, wenn die Festplatte gerade aktiv ist.

Stimmt weil wenn er runterfährt (also da steht dann wird heruntergefahren) ist das licht aus :)

scheint keine Probleme zu machen

gucke mal Wo diese LED ganz exakt angeschlossen ist

Wenn der PC schon 3 Monate problemlos mit rotem Licht läuft, warum willst Du Dir dann jetzt Sorgen machen?

Schau in das Handbuch des Rechners, da werden normalerweise alle Gehäusefunktionen erklärt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker