Frage von RoyalFunky, 143

Rotes Licht vorne am PC?

Hi! Ich wollte fragen ob ich mir Sorgen über dieses Rote Licht an der Vorderseite meines PC's machen sollte? PC startet ohne Probleme und kann auch flüssig Spiele spielen.
Leuchtet die ganze Zeit durch, blinkt nur selten einmal. Oder ist es vielleicht nur ein Zeichen, dass mein PC Strom bekommt oder so? (Hab den PC schon ca.3 Monate) Danke im Voraus! :)

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 63

Festplatten-LED? Die leuchtet normalerweise immer dann, wenn die Festplatte gerade aktiv ist.

Kommentar von RoyalFunky ,

Stimmt weil wenn er runterfährt (also da steht dann wird heruntergefahren) ist das licht aus :)

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 61

Wenn der PC schon 3 Monate problemlos mit rotem Licht läuft, warum willst Du Dir dann jetzt Sorgen machen?

Schau in das Handbuch des Rechners, da werden normalerweise alle Gehäusefunktionen erklärt.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 30

scheint keine Probleme zu machen

gucke mal Wo diese LED ganz exakt angeschlossen ist

Antwort
von linaurus, 46

Wenn das schon immer so ist könnte es die Festplatten LED sein.

Antwort
von ListigerIvan, 43

entweder trollst du oder kannst nicht bis 3 zählen.
das is die powerleuchte.
nicht mehr, nicht weniger!
hat jeder rechner.

Kommentar von RoyalFunky ,

Tschuldigung hatte sowas nich nie

Kommentar von RoyalFunky ,

*noch :)

Kommentar von ListigerIvan ,

ist also der erste rechner den du jemals gesehn hast.

Kommentar von RoyalFunky ,

Nein aber is mir noch nie bei anderen rechner aufgefallen :) Aber danke für die antwort xD :)

Antwort
von nico8932, 17

Ich muss dir etwas mitteilen wenn ein kg rot leuchtet spricht das dafür dass er sich prostituiert für weiteren Sch*ss dieser Art YouTube>Suche >Nico8932

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten